Insolvenz- und Schuldenberatung für Freiberufler, Selbständige und Arbeitnehmer

News | Schufa

Warum Sie von “Kredit ohne Schufa” Angeboten die Finger lassen sollten

Google findet zu dem Suchbegriff “Kredit ohne Schufa” 2.360.000 Treffer. Das Internet ist voll mit Anzeigen, die schnelles Geld ohne Bonitätsprüfung versprechen.

Gerade verschuldete Personen sehen eine schnelle und einfache Möglichkeit, mit einem weiteren Kredit aus der Schuldenfalle herauszukommen. Aber ist ein weiterer Kredit die Lösung ?

Schätzungsweise 400.000 Bürger glauben jedes Jahr dubiosen Kreditversprechungen, die schnelles Geld ohne Bonitätsprüfung verheißen.

Was viele Schuldner nicht wissen :

Die Anzeigen stammen nicht von Banken, sondern werden nur von Kreditvermittlern ins Netz gestellt. Die Kreditvermittler kassieren erst einmal von dem Verbraucher Provisionen und andere Phantasiegebühren.

Die Wahrscheinlichkeit, über einen Vermittler tatsächlich einen Kredit zu kommen, liegen bei weniger als zwei Prozent. Meist entstehen nur weitere Kosten !

Starten Sie jetzt

N

Finanzieller Neuanfang

Bestimmen Sie wieder selbst über Ihr Geld und Ihre Zukunft
N

Stressabbau

Beenden Sie den Druck durch Gläubiger und eine schwer zu ertragende Situation
N

Freier Kopf

Konzentrieren Sie sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge

Wir haben schon hunderten Selbständigen, Freiberuflern und Privatpersonen geholfen. Gerne helfen wir auch Ihnen.

Die Kontaktaufnahme ist kostenfrei. Bevor Kosten entstehen, weisen wir Sie rechtzeitig darauf hin.

Was unsere Mandanten sagen

Herr Miehler hat mich äußerst kompetent und umfassend beraten. Doch was mich wirklich beeindruckt hat, war die professionelle Ruhe, die er dabei ausstrahlte. Das machte es mir dann ebenfalls leichter, die Dinge wieder etwas gelassener zu sehen. Für mich hat sich das mehr als gelohnt.
Anonym via ProvenExpert

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Miehler. Ich wurde in Sachen Zivilrecht und Strafrecht sehr gut vertreten ( in einem Zeitraum von fast 3 Jahren ). Zuletzt in der Angelegenheit wegen Bankrott. Es bestand immer beste Kommunikation und ich hatte bei Herr Miehler immer ein sicheres und gutes Gefühl.
Martin Müller via Google-Bewertung

Das könnte Sie auch interessieren:

0 Kommentare